Tango Argentino

Urban Sports Club

Tango Gruppen & Milonga

Unsere Tango Gruppen am Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag, sowie die Milonga am Sonntag Abend können über den Urban Sports Club gebucht werden.

Der Einstieg in die Gruppen ist jederzeit möglich. Am Sonntag kann auch unsere Milonga besucht werden, die etwa 3 mal im Monat im Johannissaal von Schloss Nymphenburg stattfindet und etwa 1 mal im Monat im Künstlerhaus am Lenbachplatz. Kurs und Milonga am Sonntag können über den Urban Sports Club nur alternativ, nicht zusammen gebucht werden.

  • La Milonga de los Domingos, Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr, Location, s. u.

Für die Tango Gruppen am Mittwoch, Donnerstag und Samstag ist eine Anmeldung erforderlich, die Tango Gruppe am Sonntag und die Milonga kann direkt ohne Anmeldung besucht werden.

Bitte per Urban Sport Club App buchen oder mit Sport Club Kurskarte hier auf unserer Buchungsseite.

Reichen Eure monatlichen Check-Ins nicht aus oder möchtet Ihr auch Privatunterricht zu Sonderkonditionen bei uns nehmen, dann fragt uns nach dem Code für den kostenfreien Zugang zu unserem Sport Club Tango: